01 / 979 10 83
office@shh.at Kontakt

Tag der psychischen Gesundheit 2019

Wir waren dabei.

Heuer fand der Tag der psychischen Gesundheit am Montag, 4.11.2019 im Wiener Rathaus statt. Zwischen 13-17 Uhr konnten sich BesucherInnen mit über 60 AusstellerInnen austauschen.

Der Wiener Krankenanstaltenverbund und die Psychosozialen Dienste Wien in Kooperation mit der Wiener Gesundheitsförderung bieten mit dieser Veranstaltung umfassende Informationen rund um das Thema Psychische Gesundheit und Versorgungsangebote in Wien.

Bei mehr als 50 Infoständen der verschiedenen Gesundheitseinrichtungen in Wien konnten sich die BesucherInnen von Expertinnen und Experten beraten lassen.

Das Schwerpunktthema in diesem Jahr war „Ein Blick hinter die Kulissen der psychischen Gesundheitsversorgung“, welches in Vorträgen und Diskussionsrunden ausführlich behandelt wird.

Gemeinsam wurde interessierten BesucherInnen wieder kompetente Beratung und Information geboten. Unser Stand wurde gut besucht und viele Gäste waren interessiert an unserer Einrichtung und unseren Konzepten zum Thema Abhängikgkeitserkrankung

Wir freuen uns, wieder ein Teil dieser Veranstaltung gewesen zu sein und bereiten schon das Jahr 2020 vor.