01 / 979 10 83
office@shh.at Kontakt

Besuch aus dem Otto Wagner Spital

Besuch aus dem Otto Wagner Spital

Heute hatten wir Besuch von 3 zukünftigen Pflegefachassistentinnen. Im Rahmen ihrer Ausbildung besuchten sie unter anderem auch unsere Einrichtung. Die Damen besuchen die Schule für Gesundheits- und Krankenpflege am sozialmedizinischen Zentrum Baumgartner Höhe.

Wir konnten Fragen rund um das Konzept unserer Einrichtung besprechen und erläutern.

Weiters interessierten sich die Besucherinnen für die therapeutischen Angebote sowie für die Freizeitmöglichkeiten in unserem Haus. Sabine Lehnert; unsere diplomierte Krankenpflegerin belgleitete die Gruppe und zeigte ihnen unsere Einrichtung, die Werkstätten, sowie den Garten. Dank ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem weitreichenden Know-How im Pflegebereich konnten so praktische Tips weitergegeben werden. 🙂

Wir freuten uns sehr über den Besuch & wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung.