01 / 979 10 83
office@shh.at Kontakt

2021.

Schönes neues Jahr.

Was war das für ein verrücktes Jahr. Corona hat vieles auf den Kopf gestellt. Es hat uns aber auch gezeigt, dass die Krise uns nur noch stärker macht. Mit gemeinsamer Kraft haben wir alle Herausforderungen und Unsicherheiten gemeistert und das Beste aus der Situation herausgeholt. Jetzt ist endlich Zeit, sich etwas zurückzulehnen und sich über das Erreichte zu freuen. 

Die vergangenen Herausforderungen waren nicht nur schlecht, sie haben einige Veränderungen mit sich gebracht, die nicht nur negativ sind, zum Beispiel hat die Trennung der Behandlungsbereiche mehr Ruhe gebracht, das Tageszentrum sowie die Räumlichkeiten konnte erweitert werden, sowie das Etablieren unserer neuen Außenstelle; „Die Gesundheitsgreisslerei“ ist uns in dieser Zeit gelungen.

Wir wünschen Ihnen einen gelungenen Jahreswechsel.