01 / 979 10 83
office@shh.at Kontakt

Gute Nachrichten.

Betreuung unserer PatientInnen.

Wir betreuen nicht nur Personen, die schon bei uns in Behandlung sind, sondern haben auch Strukturen geschaffen, die eine Aufnahme von neuen PatientInnen möglichst risikoarm ermöglicht.

So wurde eine eigene Aufnahme-Isolierstation geschaffen, in der PatientInnen die ersten Tage verbringen, bis sie zweimal negativ auf COVID-19 getestet wurden.

Erst danach kann man auf eine der Wohngruppen umziehen – damit gelingt es das Risiko für alle Beteiligten möglichst gering zu halten.

Auch wenn es noch etwas dauert, bis wir zur gewohnten Normalität zurück kehren können, bieten wir derzeit die gewohnte Betreuung und Behandlung unter Aufrechterhaltung der größtmöglichen Sicherheitsmaßnahmen, damit alle gesund bleiben!