01 / 979 10 83
office@shh.at Kontakt

Empfehlungen betreffend CoVid-19

Unser Vorgehen.

Wir möchten darüber informieren, dass wir Überlegungen zur Vorgehensweise im Anlassfall (Coronaverdacht bzw. -infektion in unserer Einrichtung) getroffen haben und diesbezüglich auch im Austausch mit der Sucht- und Drogenkoordination Wien stehen.

Es ist allen Beteiligten ein Anliegen, dass der Betrieb möglichst normal weiterlaufen kann, um dies zu gewährleisten bitten wir um erhöhte Aufmerksamkeit von allen Beteiligten und der Beachtung einiger Regelungen bzw. Empfehlungen.

Wir haben uns nun dafür entschieden, dass bis auf Weiteres im stationären Bereich auch für die PatientInnen keine Besuche mehr möglich sind, wir schließen uns hier den Empfehlungen der Sucht- Drogenkoordination Wien  und dem Vorgehen der Spitäler an.